SVL NEWS

ASV Lüsen - Gossensass 1:0

Am Sonntag war die Mannschaft aus Gossensass zu Gast in Lüsen. Trainer Ernst Kaneider musste verletzungs- und krankheitsbedingt auf 4 Stammspieler verzichten, sodass mehrere junge Spieler in die Startelf rückten. Die Gäste waren in einer ereignisarmen ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Die beste Chance zur Führung für Gossensass verhinderte Dennis Kaneider, als er einen verunglückten Befreiungsschlag auf der Torlinie klären konnte. Ende der 1. Halbzeit wurde Lüsen stärker und hatte auch 2 gute Tormöglichkeiten. Beide wurde aber vergeben. Nach dem Pausentee drückte der SVL auf den Führungstreffer und hatte reihenweise gute Möglichkeiten. Trotzdem dauerte es bis zur 92. Minute als Abwehrspieler Florian Putzer einen abgeprallten Schuss nach einem Eckball zur viel umjubelten Führung verwertete. Kurz vor dem Abpfiff hatte Gossensass noch 2 dicke Möglichkeiten. Eine davon wurde auf der Linie geklärt und die andere landete an der Querlatte. Glücklicherweise war danach Schluss und es blieb beim knappen Sieg für Lüsen.

Tore
1:0 Florian Putzer (92.min)