SVL NEWS

Ritten Sport - ASV Lüsen 2:2

Bereits am Samstag musste der ASV Lüsen bei der heimstarkten Mannschaft von Ritten Sport antreten. Von Anfang an bestimmten die Gastgeber das Spiel. In der 10. Minute fiel das 1:0 für Ritten. Nach einem Fehler der Hintermannschaft kam ein Spieler frei zum Abschluss. Der Ball landete unhaltbar im langen Eck. Ritten drückte weiter und so fiel in der 36. Minute das 2:0 nach einem schönen Weitschuss. Nach der Halbzeit kam Lüsen besser ins Spiel. Ritten hatte aber weiterhin gute Chancen. Das Tor fiel aber für den SVL. Bei einem Getümmel im 16er fiel der Ball vor die Füße von Simon Kaser der keine Mühe hatte aus 10m einzuschießen. Im weiteren Verlauf schaffte es die Verteidigung von Lüsen und vor allem Torwart Wolfgang Kaser mit mehren Glanzparaden das Spiel weiter offen zu halten. Und so konnte sogar noch der Ausgleich erzielt werden. Eine scharf getretenen Flanke von Thomas Gruber konnte der gegnerische Torhüter noch klären. Sein Abwehrversuch landete bei Dennis Kaneider, der den Ball mit viel Gefühl aus 20m in Tor lupfte. Ritten ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und warf alles nach vorne. Alle Angriffsbemühungen wurden aber spätestens beim stark aufgelegten Torwart von Lüsen zunichte gemacht.

Tore
1:0 (10.min)
2:0 (36.min)
2:1 Simon Kaser (51.min)
2:2 Dennis Kaneider (80.min)