SVL NEWS

ASV Lüsen - Unterland Berg 1:1

Am 4. Spielge der Rückrunde war die Mannschaft von Unterland Berg zu Gast in Lüsen. Die Heimmannschaft musste verletzungs- bzw. krankheitsbedingt auf mehrere  Stammspieler verzichten, sodass Trainer Kaneider Ernst auf einigen Positionen umstellen musste. Bis zur 20. Minute neutralisierten sich beide Mannschaften großteils. Dann fielen innerhalb kurzer Zeit die beiden einzigen Tore des Spiel. Ein abgefälschter Schuss der Gastmannschaft blieb kurz vor dem 5er Eck liegen. Von dort konnte ein Spieler von Unterland Berg aus spitzen Winkel die Führung erzielen. Der ASVL reagiert sofort und konnte bereits nach 5 Minuten den Ausgleich erzielen. Ein Angriff der Heimmannschaft wurde nur kurz vor die Füße von Dennis Kaneider geklärt. Dieser steckte am 16er den Ball auf Simon Kaser durch, der mit einem Direktschuss das 1:1 erzielte. In der Folge gab es mehrere gute Tormöglichkeit auf beiden Seite. Die Beste hatte Lüsen mit einem Foulelfmeter in der 80. Minute. Der Torhüter konnte diesen jedoch abwehren. In der Nachspielzeit konnte sich noch SVL Torwart Wolfgang Kaser auszeichnen. Zuerst klärte er mit einer Flugeinlage einen Weitschuss aus dem Winkel. Bei der letzten Ecke verhinderte er dann mit dem Schlusspfiff reaktionsschnell das Siegtor der Gäste nach einem Kopfball. Somit blieb es bei einem gerechten Unentschieden.

 

Tore:

0:1 (20.Min)

1:1 Simon Kaser (26.Min)