SVL NEWS

Spielbericht ASV Lüsen - Gröden 0:2

Nach dem ausgefallen Spieltag gegen Gossensaß trat der ASV Lüsen am 8. Spieltag gegen die Mannschaft aus Gröden an. Der ASVL wollte den 5 Sieg in Folge feiern, doch da hatten die Mannen aus dem Grödnertal etwas dagegen. Schon die erste Halbzeit lief nicht nach Wunsch der Heimmannschaft. Viel zu viele ungenaue und hohe Pässe ließen den Lüsner Sturm keine richtige Chance zu, um in Führung zu gegen. Auch die Gästemannschaft konnte sich keine wirklichen guten Chancen in den ersten 45. Minuten erspielen. So ging es für beide Mannschaften mit 0:0 zum Pausentee. Dann kam die bittere 2. Halbzeit. Schon in der 46. Minute ging Gröden durch einen schön herausgespielten Pass auf den Stürmer mit 0:1 in Führung. Lüsen wollte dagegenhalten, doch es klappte einfach nichts. Viel zu schwach waren die Versuche den Ausgleich zu erzielen. So konnte Gröden in der 66. Minute das verdiente 0:2 erzielen. Sie waren letztlich wahrscheinlicher einfach gieriger auf die zu vergebenen Punkte. So musst der ASVL nach 4 Siegen, die 2. Niederlage dieser Hinrunde hinnehmen.

 

Tore:

0:1 Gröden (46. Min.)

0:2 Gröden (66. Min.)