SVL NEWS

Spielbericht ASV Lüsen - Ritten Sport 1:0

Kapitän und Torschütze Florian
Kapitän und Torschütze Florian

Ein stark spielender Kapitän und Abwehrchef brachte den ASV Lüsen gegen Ritten Sport drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg. Doch nun von Anfang an: Sichtlich motivierte Rittner wollten ihren zweiten Sieg in dieser Hinrunde holen. Der ASVL wollte hingegen seinen zweiten Tabellenrang verteidigen. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten keine nennenswerten Chancen. Der einzige Aufreger war eine gelb/rote Karte in der 39.min für einen Gästespieler nach 2 harmlosen Fouls im Mittelfeld. Trotzdem war es die Mannschaft aus Ritten die teilweise gute Kombinationen spielten, welche aber kaum zu gefährlichen Torchancen führten. Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten, fiel dann doch noch das Siegtor für die Heimmannschaft. In der 90.min köpfte Kapitän Florian einen präzise Ecke von Thomas Gruber aus kurzer Distanz in die Maschen. Die langen 4 Minuten Nachspielzeit überstand der ASVL und konnte somit den 4 Sieg in Folge einsacken.

 

Tore:

1:0 Kapitän Florian Putzer (90. Min)

 

Fotos