SVL NEWS

Spielbericht La Strada - ASV Lüsen 1:5

Den 3. Sieg in Folge konnte der ASV Lüsen gegen die Mannschaft La Strada aus Bozen feiern. Auf dem schwierig zu bespielenden Kunstrasen in der Reschenstraße taten sich die SVL Jungs über die gesamten 90min ziemlich schwer. Das Spiel war von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt. Erwartungsgemäß konnte man dann doch bis zur Pause eine 3:0 Führung erspielen. Zu Begin der 2. Hälfte konnte der Stürmer der Heimmannschaft nach schwacher Abwehrleistung vom ASVL das 1. Tor der laufenden Meisterschaft erzielen. Der Sieg für die Gäste wurde damit aber nicht gefährdet. Wenig später stellte Simon Kaser den alten Abstand wieder her und Dennis Kaneider konnte noch auf 5:1 erhöhen. Viele weiter Chancen blieben ungenutzt, sodass es bei diesem Ergebnis blieb.

 

Tore:

0:1 Patrick Kaser (7. Min.)

0:2 Simon Kaser (18. Min.)

0:3 Patrick Kaser (30. Min.)

1:3 Excelsior (46. Min.)

1:4 Simon Kaser (65. Min.)

1:5 Dennis Kaneider (72. Min.)