SVL NEWS

ASV Lüsen - AFC Niederdorf 0:0

Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2012/13 trat der ASVL gegen den FC Niederdorf an. Der AFCN konnte sich durch einen Sieg den zweiten Tabellenplatz sichern und somit in die Entscheidungsspiele um den Aufstieg in die 2. Amateurliga ziehen. Doch ASVL hatte natürlich etwas dagegen und wollte das letzte Spiel natürlich den Platz als Sieger verlassen. Das Spiel ist diesmal kurz erklärt: unsere Jungs gaben von Anfang bis Ende Gas, doch Tor wollte keines fallen. Entweder machte der überausragende Tormann aus Niederdorf die Chancen zunichte oder man scheiterte an sich selbst. Trotzdem muss man sagen, dass das Spiel bis auf die schlechte Chancenauswertung von ASVL sehr gut war. Der FCN konnte den Druck kaum dagegenhalten und hatte nur einen Hauch an Torchancen was Lüsen hatte. Doch am Ende hatte Niederdorf in der letzten Sekunde noch die Möglichkeit zum Siegestreffer, dieser wurde aber kläglich versemmelt. So endete das Spiel 0:0.

 

Fazit:

-Ohne Tore zu schießen gewinnt man kein Spiel, trotzdem tadellose Vorstellung Jungs

 

Zum Schluss danken wir noch drei großartigen Spielern für viele grandiose Fußballjahre und wünschen ihnen alles gute für die Zukunft.

 

DANKE LUPO

DANKE GRUPPO

DANKE JOCK