SVL NEWS

ASV Raas - ASV Lüsen 3:4

Am vorletzten Spieltag müssten unsere Jungs nach Raas, wo sie im vorgezogenen Spiel am Freitag Abend nochmals die Mützen auspacken mussten. Schon in der zweiten Minute musste der Raasner Tormann das erste Mal hinter sich greifen. Ein Schuss von Simon Kaser wurde nur kurz abgewehrt, sodass Patrick Kaser nur mehr eindrücken musste. Der ASV Lüsen ackerte fleißig weiter und ließ sich durch die Führung nicht zurückfallen. Doch das zweite Tor wollte erst in der 30. Minute fallen Wieder war es Patrick Kaser, der nach toller Vorarbeit von Simon Kaser nur mehr einschießen brauchte. Danach fehlten noch 15. Minuten bis zum Pausenpfiff und die Mannen aus Lüsen vergaben bis dahin mehrere hochkarätige Chancen zu einer höheren Führung. Doch es ging nur mit einem 2 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Raas startete besser in die zweite Halbzeit und konnte binnen 7. Minuten nach mehreren Unachtsamkeiten 3 Tore erzielen. Der ASVL war geschockt, doch er gab nie auf und kämpfte immer weiter. So gelang Patrick Kaser in der 64. Minute das 3:3 durch ein Kopfballtor nach einem Eckball vom kurz zuvor eingewechselten Simon Hinteregger. Der ASVL zeigte abschnittsweise schöne Spielzüge und so fiel in der 72. Minute noch der verdiente Siegtreffer. Simon Kaser verwandelte einen Freistoss direkt ins lange Eck. Raas versuchte nochmals alles nach vorne zu werfen, doch ein Tor gelang nicht mehr. So konnte der ASV Lüsen nach einer 0:2 Führung und einen 3:2 Rückstand die 3 Punkte doch noch mit nach Hause nehmen und sicherte sich somit den 4. Tabellenplatz.

 

Fazit:

-3 Tore von Patrick Kaser

-teilweise sehr gute Spielkombinationen

-gekämpft bis zum Schluss

 

Tore:

0:1 Patrick Kaser (02. Min)

0:2 Patrick Kaser (30. Min)

1:2 (53. Min)

2:2 (58. Min)

3:2 (60. Min)

3:3 Patrick Kaser (64. Min)

3:4 Simon Kaser (72. Min)