SVL NEWS

ASV Lüsen -ASC Gsiesertal

Am Pfingstsonntag war der Tabellenführer aus Gsies beim ASVL zu Gast. Sofort zu Beginn der Partie hatte der ASV Lüsen 2 guten Chancen um in Führung zu gehen. Doch wurden diese von Christian Plaikner und Daniel Gasser nicht genutzt. Danach drückte der ASCG mehr aufs gegnerische Tor und konnte durch ein Eigentor in der 19. Min von Stefan Plaseller in Führung gehen. Die Mannen aus Lüsen waren sichtlich geschockt und ließen sich mehr und mehr in die eigene Hälfte drücken. So konnte Gsies in der 30. Min. nach einem Abwehrfehler mit 0:2 in Führung gehen. Nur sechs Minuten später konnte Simon Kaser zum Anschlusstreffer einschießen. Somit ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. In der 75. Min. verwandelte Patrick Kaser einen Handelfmeter zum 2:2. Danach ging es Schlag auf Schlag und es gab mehrere guten Chancen auf beiden Seiten. Erst in der 83. Min. konnte der ASCG den Spielstand auf 2:3 stellen. Lüsen versuchte noch den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch die endgültige Entscheidung fiel in der 89. Min. nach einem Freistoß. So konnte der ASVL den ASCG nur mehr zum Aufstieg gratulieren.

 

Fazit: -trotz Niederlage gutes Spiel des ASVL

 

Tore:

0:1 ASCG (19. Min.)

0:2 ASCG (30. Min.)

2:1 Simon Kaser (36. Min.)

2:2 Patrick Kaser (75. Min. Handelfmeter)

2:3 ASCG (83. Min)

2:4 ASCG (89. Min)

 

Fotos