SVL NEWS

ASV Lüsen - ASV Prettau 5:0

Das vorgezogene Spiel von Sonntag auf Samstag verlief in der ersten Halbzeit nicht nach Plan für den ASV Lüsen. Die nördlichsten Kicker vom Stiefel begannen besser und kamen gleich ins Spiel. Dennoch versuchte der ASVL dagegen zu halten, doch erspielte sich kaum Torchancen. Somit war die erste Halbzeit für den ASVL zum Abhaken. 9 Minuten nach Wiederanpfiff konnte der ASVL mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Eckball schoss Dennis Kaneider den Ball aus 20m volley in die Maschen. Die Zuschauer waren der Meinung: DAS WAR PERFEKT! Nun schien endlich der Bann gebrochen und die Lissna Fuissbolla konnten frei aufspielen. So gelang bereits in der 61. Minute das vorentscheidende 2:0. Kapitän Simon Kaser verwertet ein Zuspiel von Thomas Gruber unhaltbar ins kurze Eck. Wiederum nur 6 Minuten später fiel nach Flanke von Patrick Kaser durch ein Eigentor der Nr. 3 der Prettauer das 3:0. Die Zuschauer konnten kaum Verschnaufen schon stand es 4:0. Simon Kaser flankte in die Mitte, wo Patrick Kaser den Ball gerade noch vor der Torauslinie kontrollieren konnte. Von dort lupfte er den Ball über den Tormann direkt in Tor. Nur 3. Minuten später wurde Simon Kaser im 16er der Prettauer zu Fall gebracht und der Schiedsrichter zeigte folgerichtig auf den Elferpunkt. Diesen verwandelte der Gefoulte sicher und stellte den Endstand von 5:0 her. Danach gab es noch einige Chancen für den ASVL, diese wurden aber nicht mehr genutzt.

 

Fazit:

-Tolles Tor von Dennis Kaneider

-Gute zweite Halbzeit

 

Tore:

1:0 Dennis Kaneider (54. Min)

2:0 Simon Kaser (61. Min)

3:0 Eigentor (67. Min)

4:0 Patrick Kaser (70. Min)

5:0 Simon Kaser (Elfmeter 73. Min)