SVL NEWS

ASC Mareo - ASV Lüsen 1:0

Wie schon im Hinspiel in Lüsen konnten unsere Jungs auch diesmal keine Punkte gegen den Gegner Mareo holen. Die Heimmannschaft ging mit etwas mehr Elan ans Werk, jedoch gelang ihnen kaum eine nennenswerte Szene. Auch der ASV Lüsen konnte sich nicht beweisen und so war die Erste Halbzeit geprägt von einander Abtasten und nicht mehr. Die gute gefüllte Tribüne in St. Vigil erhoffte sich nun in der 2. Halbzeit ein etwas spannenderes Spiel. Bis zur 54. Minute passierte wiederum nicht viel. In der 55. Minute dann das entscheidende Tor für Mareo. Ein Handelfmeter für die Gegnerische Mannschaft, welchen der Kapitän vom ASC souverän verwandelte und unseren Goalie Wolfgang keine Chance ließ. Nun musste der ASV Lüsen aufs Gas drücken, doch es gelang einfach zu wenig. Pässe kamen viel zu ungenau an und die wenigen Chancen wurden einfach nicht genutzt. Auch die letzten 5 Minuten alles nach vorne zu werfen half nichts, zudem fehlt momentan auch das nötige Glück um ein Tor zu erzielen. So müssten wir mit Mareo den Tabellenplatz tauschen.

 

Fazit: schade um die 3 Punkte, die Mannschaft wäre zu schlagen gewesen.

 

Tore:

1:0 ASC Mareo (55. Min. Handelfmeter)