SVL NEWS

Pokalrückspiel ASV Lüsen - Unterland Berg 3:2

Auf unserem „eisigen“ Platz wollte der ASVL das Unmögliche möglich machen und den 0:4 Rückstand vom Hinspiel aufholen. Trainer Kaneider mussten auf zahlreiche Spieler verzichten, jedoch konnte seine Mannschaft sofort Druck aufs gegnerische Tor aufbauen und hatte auch mehrer Chance zur Führung. Das erste Tor erzielte aber Unterland Berg nach einem Konter. So standen unsere Jungs vor der fast unlösbaren Aufgabe 6 Tore zu schießen. Der Ausgleich fiel nach einer schönen Kombination von Patrick, Simon und Benedikt. Simon Kaser schoss den SVL in der 35.min nach einem langen Pass von Kapitän Putzer in Führung. In der 59. Minuten erhöhte Putzer mit einem Freistoss aus 40m mit gütiger Mithilfe des Torwarts auf 3:1. Weitere Chancen blieben leider ungenutzt. Unterland Berg konnte in der 81. Minute noch per Elfmeter verkürzen und so war das Pokalaus besiegelt.

 

Fazit:

-tolle spielerisch und kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft

-schwierige Bodenverhältnisse

 

Tore

0:1 (15. Min)

1:1 Kier Benedikt (26. Min)

2:1 Kaser Simon (35. Min)

3:1 Putzer Florian (59. Min)

3:2 (81. Min)